Retro Night für Help! Wir helfen!

Am Samstag, 26. Oktober 2019, spielen wir in der Waldhalle Stimpfach ein Benefizkonzert unter dem Titel »Retro Night«. Wir spielen spannende Coverversionen bekannter Titel aus den Bereichen Funk, Soul, Rock und Pop von den 60ern bis heute. Veranstalter ist der Förderverein Help! – Wir helfen! Crailsheim-Franken e.V.
Die Waldhalle öffnet um 19 Uhr. Bevor es um 21 Uhr mit Livemusik los geht, wird es um 20.30 Uhr eine Vereinspräsentation geben. Der Förderverein sorgt an diesem Abend für ein Angebot an Snacks und Getränken und der Eintrittspreis zwischen 2 und 11 Euro wird gewürfelt. Alle Einnahmen gehen an den Verein. Für 2×6 Würfelaugen erhaltet Ihr freien Eintritt. Wir freuen uns auf eine groovige Nacht mit Euch!

Stadtfest Bad Rappenau

Was für ein grooviger Nachmittag auf dem Stadtfest Bad Rappenau!
Bei strahlendem Sonnenschein und herrlich milden Temperaturen groovte das Publikum mit uns am 16. Juni durch den Nachmittag.

GROOVE AFFAIR live am 09. März – Rückblick

Unser offizielles Debütkonzert am 9. März im Waldhaus in Heilbronn war für uns ein absolut großartiger Abend und eine riesengroße Belohnung für unsere Arbeit und Vorbereitungen. Natürlich hatten wir im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel geschüttelt und gerührt aber nicht damit gerechnet, dass das Waldhaus an diesem Abend so voll werden würde – und wer das Waldhaus kennt, der weiß, wie groß der Saal mit seiner schönen Bühne ist.
Unser Publikum war grandios und hat uns einen absolut unvergesslichen Abend geschenkt. Es wurde kräftig getanzt, mitgesungen, mitgegrooved und applaudiert! Wir sind motivierter denn je und freuen uns schon auf die nächste GROOVE PARTY! Einen ganz herzlichen Dank an Ekkehard Kalinke für die tollen Erinnerungen.

            
    
                                         

 

 

 

Debütkonzert am 09. März im Waldhaus

GROOVE AFFAIR und die 7 MUSITIERE Sandra (VOC), Esther (VOC), Jaybee (VOC), Wolfgang (BASS), Alfi (GIT), You Lee (DRUMS) und Johnny (SAX) – bewaffnet mit jeder Menge scharfer Munition aus den Bereichen FUNK, SOUL, ROCK & POP – kämpfen am 9. März im Waldhaus für mehr GROOVE in Heilbronn.
Wir laden Euch ein zu unserem offiziellen Debütkonzert am 9. März im Waldhaus Heilbronn ab 21 Uhr. Es erwarten Euch groovige Eigeninterpretationen und spannende Arrangements bekannter Titel aus den Bereichen Funk, Soul, R&B, Blues, Jazz, Rock & Pop. Der Eintritt ist frei und das Waldhaus-Team bietet Euch eine große Auswahl an Getränken zu fairen Preisen.